Wir machen Dich Hansefit - eine Karte viele Möglichkeiten

       

FITNESS-FLAT ZUM POWER-PREIS

Keine Lust auf Langeweile? Wir auch nicht! Dein Training mit Hansefit ist das ultimative „All-in-One“-Abenteuer. Heute Gewichte stemmen, morgen klettern und am Wochenende beim Wellness entspannen: Hansefit steht für Abwechslung und Vielfalt, für Innovation und Flexibilität – und das alles zum unvergleichlichen Power-Preis. Du trainierst, Dein Chef zahlt! Klingt das gut oder klingt das gut?

FIRMENFITNESS: DAS IST WICHTIG

Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir ganz genau, was ein erfolgreiches Firmenfitness-Programm ausmacht. Mit dem Hansefit-Konzept gibt es keine Ausreden mehr – weil wir alle Stolpersteine aus dem Weg räumen!

  • UNKOMPLIZIERTES ANGEBOT: Bei uns müssen sich Mitarbeiter nicht entscheiden. Die Hansefit-Mitgliedschaft ist das Rundum-Sorglos-Paket mit unbegrenzten Möglichkeiten bei allen Verbundpartnern.
  • SICHERHEIT AN ERSTER STELLE: Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Gefährliche Sportarten wird es bei Hansefit daher nicht geben – dafür aber die fachgerechte Trainingseinweisung durch qualifiziertes Personal.
  • KEINE DOPPELTEN KOSTEN: Ihre Mitarbeiter besitzen schon private Mitgliedschaften bei einem Verbundpartner? Dann werden diese für die Zeit der Hansefit-Mitgliedschaft selbstverständlich ruhen und keine zusätzlichen Kosten anfallen.
  • FLEXIBLE ZUGANGSMÖGLICHKEITEN: Bei uns können Mitarbeiter auch ohne das Smartphone aktiv sein. Zwar bieten auch wir den Check-In per App an, der Eintritt bei unseren Verbundpartnern bleibt aber auch mit der Mitgliedskarte möglich.
  • VOLLUMFÄNGLICHE ERREICHBARKEIT: Was bringt Firmenfitness, wenn die Einrichtungen weit entfernt sind? Das Problem umgeht Hansefit mit einem dichten Netz an hochqualitativen Verbundpartnern – deutschlandweit!





 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email