M.A.X.®

 M.A.X.® – Muscle Activity Excellence. Das 30-minütige Konditionstraining, in welchem Ausdauer, Kraft und Koordination mit einfachen Übungsabläufen trainiert werden. M.A.X.® ist für Männer und Frauen geeignet, welche kurz und intensiv trainieren möchten. Das Training wird mit motivierender Musik unterstützt. - Go to the M.A.X.

Push & Pull

 Ein Kraftausdauertraining mit Lang- und Kurzhanteln zu energiegeladener Musik. Der Gesamte Bewegungsapparat wird dabei gekräftigt und geformt. Die Gewichte können individuell gewählt und angepasst werden, wodurch sich der Kurs für jedes Trainingslevel eignet.

JustMobi®

 JustMobi® revolutioniert das Mobility-Training. In 60/30 Intervallen wird der Körper ganzheitlich trainiert und die kontrollierte aktive Beweglichkeit in den Gelenken verbessert. Durch gezielte Übungen wird die Beweglichkeit gefördert und Verletzungen vorgebeugt. Gebt mit diesem Programm wieder ein wenig Liebe an Euren Körper zurück, ohne ein intensives Workout missen zu müssen!

                                                                                                                              Functional Back

                                Ein starker Rücken kann entzücken… Kräftige mit einem regelmäßigem Training die Muskulatur die dir im Alltag viel                                                   Arbeit abnimmt und fördere gleichzeitig die Beweglichkeit der Stützmuskulatur. Die alltagsrelevanten Muskeln werden intensiv                                              gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskeln aktiviert sowie das optimale Zusammenspiel aller Muskeln gefördert.

Indoor Cycling
Gruppen-dynamisches Training auf dem Indoor-Cycling-Bike, verbunden mit mitreißender Musik und hohem Spaßfaktor. Dieser Kurs steigert konstant die körperliche Leistungsfähigkeit – unter anderem die Herz-Kreislauf-Funktion und Ausdauer- sowie Kraft-Ausdauerfähigkeit.

Functional Fullbody
Beim Functional Fullbody Training steht im Gegensatz zum Krafttraining also eben nicht der Muskelaufbau im Vordergrund. Der Fokus liegt darauf, den Körper zu stabilisieren sowie Muskelapparat, Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag oder für intensive sportliche Belastungen fit zu machen.

Faszien Yoga
Beim Faszien-Yoga trainierst du den ganzen Körper, um mehr Flexibilität und Geschmeidigkeit zu erreichen. Das Prinzip ist einfach: Durch die Bewegungsabfolgen aus dem Yoga werden die Faszienbahnen gedehnt, durchfeuchtet und geschmeidiger gemacht.
Der wesentliche Unterschied von Faszien-Yoga zum klassischen Yoga ist die Absicht, die mit der Praxis einhergeht. Der Fokus beim Faszien-Yoga liegt auf dem Bindegewebe (den Faszien), während beim traditionellen Yoga meist die energetische, körperliche und psychische Wirkung im Vordergrund steht.